Elternverein Fichtnergasse - Mitgliedsbeitrag

Mitgliedsbeitrag

Die Mitgliedschaft im Elternverein ist freiwillig und mit der Zahlung eines Mitgliedsbeitrages verbunden.

In der Hauptversammlung des Schuljahres 2019/20 wurde ein

Mitgliedsbeitrag von € 35.-

festgesetzt. Die Verwendung der Mittel ist über die Sitzungsprotokolle nachvollziehbar. Unser Kassier gibt Ihnen auch gerne persönlich Auskunft, benützen Sie bitte unser Kontaktformular

Wir ersuchen um Überweisung auf unser Vereinskonto:

• IBAN: AT312011129061481100
  • BIC: GIBAATWWXXX

lautend auf Elternverein BG 13, Fichtnergasse 15.

TeleBanking ist möglich und günstiger, da geringere Gebühren auf beiden Seiten anfallen! Bitte geben Sie den Namen und die Klasse des Schülers⁄der Schülerin an.

Mitglied des Elternvereins sind die Eltern und nicht die Kinder, daher ist der Beitrag auch bei mehreren Kindern nur einmal zu bezahlen.  Bei Kindern an verschiedenen Schulen ist der höchst festgelegte Beitrag auf die Anzahl der Schulen gleichmäßig aufzuteilen.

Wenn Sie Mitglied im Elternverein sein möchten, den Mitgliedsbeitrag aber nicht aufbringen können, besteht die Möglichkeit, um Herabsetzung oder Erlassung des Mitgliedsbeitrages anzusuchen (Seite Formulare), um dennoch in den vollen Genuss der angebotenen Leistungen, einschließlich der SchülerInnenversicherung, zu kommen.